Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Samstag, 23. Juni 2012

Ein Garten ist was feines....

weil man da ganz viele frische Sachen ernten kann....
Heute waren wir im Garten einer Freundin und weil dort alles im Überschuss wächst kamen wir
in den Genuss uns einiges mopsen zu können :) hmmm yammi.....


so gab es eine ordentliche Ladung Kirschen direkt gepflückt hoch oben im Baum....


außerdem gibts einen kleinen Stachelbeerstrauch der über und über voll mit Beeren hing. Der wurde auch ordentlich abgeerntet...und weil die lieben Spender keine Stachelbeeren mögen habe ich alle  mitnehmen können :) achja und Kohlrabi gabs auch noch....


Die Stachelbeeren wurden dann gleich zu einer hoffentlich leckeren Marmelade verkocht....

700g Stachelbeeren
300g Bananen
1 Zitrone
500g Gelierzucker 2:1



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag....
für uns gehts heute auf den Stoffmarkt in Potsdam....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen