Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Freitag, 8. Juni 2012

Ein schöner Tag :)

Heute war ein feiner Tag. Naja wobei erstmal hatte ich nen kleinen Schock :D Ich habe soooo viele graue Haare...ob das die Weisheit ist die da so langsam durch schimmert?!? 


danach war ich mit einer Freundin unterwegs und hab wirklich lecker gegessen bei Immergrün *yammi*
lecker Salat und einen Red Mango Smoothie....Smoothies sind wie eine Droge :D Ich glaube ich würde gerne in Smoothies baden hahaha...da bekommt das mit dem Badewasser eine
ganz neue Bedeutung...dazu fällt mir doch folgendes ein :



so und heute abend gabs dann mal wieder Entspannung für mich :) Baden ist was tolles!


ich liebe die Produkte von Lush...sie riechen toll, sie machen die Haut weich und sie sind ohne Tierversuche hergestellt!

Habt einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen