Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Donnerstag, 26. Juli 2012

die Welt entdecken....

Bei uns steht grade die Welt entdecken auf dem Programm <3 Nele will alles erkunden und entdeckt Stück für Stück ihre Welt...
Es ist so toll sie dabei zu beobachten und Dinge mit ihr zu unternehmen...ob am See oder auf dem Spielplatz...alles wird erprobt....Sand essen, matschen und seitdem wir so viel draussen sind krabbelt sie auch richtig <3 ach ich bin sowas von stolz. Nele ist einfach ein tolles Kind, so offen und neugierig auf die Welt.

Ich zeige euch mal ein paar Bilder der letzten Tage damit ihr seht was ich meine ;)

Vor ein paar Tagen waren wir im Strandbad Lübars mit einer Freundin und deren beiden Kindern :)
Unglaublich wieviel Spaß Nele dort im bzw. am Wasser hatte....am tollsten war es wohl den Matsch zu essen, naja man muss ja alles mal probiert haben. Achja die Mütze die Nele da auf hat, ist eine Bonnet-Mütze nach einem Schnitt von Madame Jordan


auf dem Spielplatz waren wir auch...und da war es genauso spannend...


achja und gestern waren wir im Volkspark in Friedrichshain, dort gibt es einen Wasserlauf...dieser befindet sich auf einem abgeteilten Stück im Park und ist umzäunt, sodass die kleinen nicht ausbüchsen können.
Es ist super schön angelegt dort und die Kinder können sich in den Wasserlauf setzen da er nur knapp 5cm hoch ist...außerdem ist alles schattig und das war bei der Hitze gestern echt genial. Ich kann also jedem der in Berlin wohnt diesen Platz empfehlen. Wir waren total begeistert und glaube 6 Stunden dort. 
Leider sind keine Fotos entstanden da ich die Kamera nicht dabei hatte.

habt einen sonnigen Tag :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen