Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Montag, 9. Juli 2012

Last Weekend Impressionen

Ja was war eigentlich los am letzten Wochenende :)
Wir waren auf dem Spielplatz und Nele hat (natürlich mit meiner Hilfe) das erste mal auf einer Wippe gesessen :) wir waren zusammen mit dem Papa unterwegs und er hat das erste mal den Onbuhimo Probe getragen. Ja ich habe mich in diese Trageart verliebt und lasse mir derzeit einen anfertigen von der lieben Madame Jordan....da die Fertigstellung noch etwas dauert habe ich einen geliehen bekommen :) Ich finde es super, selbst der Papa findet es tragbar und Nele liebt es sowieso!
Genäht habe ich auch wieder...als erstes gab es eine Schnecken-Joana für mich und dann noch eine kurze Pumphose für die kleine Snegge ;) und das alles obwohl ich hundemüde war, denn Nele findet es grade extrem toll morgens gegen 5 wach zu sein *gääääähnnnn*
achja und super leckeres Kartoffelgratin gabs auch, mein erstes, und es hat toll geschmeckt und war so fix gemacht!*Yammi*


fast vergessen, eine kleine Windeltasche für eine Freundin habe ich auch noch fix genäht :) 


so und gestern waren wir dann beim Wedding Dress.
viele Sachen dort waren mir aber ne Spur zu abgefahren und für mich nicht alltagstauglich...aber interessant wars allemal und staunen konnte man auch :) und immerhin gabs lecker Waffeln und ne große Portion frisches Obst :D und passend zum erneuten Gewitter (irgendwie ist hier grade fast täglich eins) haben wir uns fix auf den Heimweg gemacht....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen