Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Sonntag, 15. Juli 2012

Mama-Auszeit

Gestern war es mal wieder soweit, ich habe eine Mama-Auszeit gemacht...im ersten Moment fällt es mir ja wirklich immer sehr schwer meine kleine Motte alleine (also nicht wirklich allein, Papa ist ja da) daheim zu lassen. Sie war sogar noch wach als ich gegangen bin und gerade abends ist sie oft sehr schmusig und anhänglich :( aber egal da mussten wir jetzt beide durch!
So eine Mama-Auszeit ist nämlich echt gut. Irgendwie ist man dann wieder voller Energie für neue Aufgaben.
Ich hatte Begleitung einer ganz lieben Freundin die ich in der Schwangerschaft kennengelernt habe. Unser Plan war es gemütlich mexikanisch essen zu gehen. Im Restaurant angekommen stellten wir fest das an diesem Abend dort Sommerfest ist....so hatten wir auch noch ein richtiges Showprogramm mit Live-Musik.
Caipi ohne Alk ist ja sowas von lecker, also mit Alkohol natürlich auch aber ich musste ja noch nach Hause fahren ;) und das Essen so yammiiiiiiii :) der Abend war ein voller Erfolg und wir hatten ne Menge Spaß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen