Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Sonntag, 22. Juli 2012

Mein Geburtstag...

Am Freitag, also dem 20.07 war mein Geburtstag...wuhuuuu ich bin jetzt 28 und gehe stark auf die 30 zu :D
irgendwie seltsam wie die Jahre so vergehen. 
Da richtig feiern mit Kind ja sowieso nicht mehr so möglich ist, war unser Plan einfach etwas ruhiges zu dritt zu unternehmen. Morgens durfte ich also erstmal ausschlafen :) das ist auch nötig gewesen...Nele steckt grade glaube ich in einem Wachstumsschub...sie wird nachts ständig wach, weint, jammert und ist bis zu 2 Std wach....meistens hilft dann letztendlich nur eine Flasche um sie nochmal zum schlafen zu bewegen...aber wer will auch schon um 3 oder 4 Uhr nachts aufstehen :D
Nach dem aufstehen waren im Wohnzimmer Kerzen an und mein Geschenk stand auf dem Tisch <3 ein Nähkasten juhuuuuu, so kann ich endlich mal meinen Kram sortieren!


Danach gab es lecker Frühstück yammi...
Gegen 10 Uhr haben sich Papa und Kind nochmal ne Runde aufs Ohr gehauen :)
In der Zeit hab ich mich ausgehtauglich gemacht :D


Als die beiden dann wieder wach waren haben wir uns fertig gemacht und sind in den Berliner Zoo...
das Wetter hat ein Glück mitgespielt und wir hatten einen tollen Mittag.
Total schön zu sehen wie Nele jetzt schon alles wahrnimmt und sich über die Tiere gefreut hat :)
Im Streichelgehege fand sie es besonders toll....


Aber auch die anderen Tiere waren spannend...vorallem bei Mama im Sling sodass man alles besser sehen kann...zwischendurch konnte man da auch mal ein Nickerchen machen :D


Abends waren wir Essen und zuhause gabs dann noch gemütlich nen Film.
Ein total entspannter erster Geburtstag als Familie <3
Gar nicht schlimm das man da nicht mehr so groß feiern kann!!!

1 Kommentar:

  1. Ups, nicht gewusst... Also nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Dein Tag scheint toll gewesen zu sein. Es ist soooooo schön, dass die Mäuse jetzt immer mehr mitbekommen. Ich genieß das auch so sehr. <3

    AntwortenLöschen