Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Montag, 23. Juli 2012

Poooooost und ein Lieblingskleidchen

heute kam endlich mein heißersehntes Päckchen von Pepelinchen...ohhhh die haben so tolle Sachen und ich hab lauter schöne Dinge bestellt :) ihr seht ja einen Teil auf den Fotos...
Ich konnte natürlich auch nicht abwarten und habe gleich mal 3 Schlüsselbänder genäht <3 davon mach ich definitv mehr. Zum verschenken, für mich selbst und wer eins kaufen mag immer her mit den Anfragen ;)


Genäht habe ich heute auch mal wieder was für eine Freundin und zwar ein Lieblingskleidchen <3
Dieser Schnitt ist einfach ein Favorit von mir :) man kann ihn so schön variieren und jedes Kleid ist anders....


Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag :)
eure Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen