Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Dienstag, 17. Juli 2012

so viel los...

ist bei uns....gestern waren wir beim Babyschwimmen...Nele liebt das Wasser. Es ist wirklich eine Freude ihr beim planschen zuzuschauen...gestern ist sie dann das erste mal getaucht...
Glaube für mich war es schlimmer wie für sie :) denn ihr hat es so rein gar nichts ausgemacht...mal kurz geblinzelt nach dem auftauchen und dann wieder gelacht. Ich hoffe sie behält ihren freudigen Umgang mit Wasser.

Mittags habe ich ihr dann noch ein neues Raglan-Shirt genäht. Für den nichtvorhandenen Sommer dann auch einfach mit kurzen Armen :) vielleicht kommt er ja doch noch. Mit diesem Schnitt werde ich nicht wirklich warm, vielleicht liegt es aber auch am Schnittmuster. 

Abends gab es dann das erste mal so richtig Stulle für die Motte, lecker mit Leberwurst :) sie fands sichtlich toll und hat dementsprechend ausgesehen hahaha.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen