Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Mittwoch, 25. Juli 2012

Tauschpäckchen :)

oh wie aufregend :) vorgestern habe ich mein erstes Tauschpäckchen für Frollein Glücksklee auf den Weg geschickt. Sie hat mir geschrieben das auch sie das Päckchen für mich schon auf die Reise schickt und so wartete ich voller Neugier auf die Post :) 

Eben war es dann soweit :) es klingelte und tatsächlich war mein Päckchen dabei :) oh man ist das spannend!
Hab es gleich ausgepackt und was soll ich sagen :) WOOOOOOW :) danke danke liebe Saskia :) 

Aber seht selbst :)


Eine niedliche Nickyhose für Nele und das passende Halstuch dazu <3 und noch allerlei Kleinigkeiten :) wie Tee, Ahoi Brause, Stoffreste, Webbandstücke und einen Schlüsselanhänger :)
ich bzw wir sind total verzückt :) ich hoffe unsere Sachen gefallen euch auch?!

Riesengroßes Danke ihr beiden <3




1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass euch das Päckchen gefällt. Wir freuen uns auch total. Hab grad schon drüber geschrieben. Deins kam heute an. Danke schön. :-)

    Das machen wir mal wieder.... ;-)

    AntwortenLöschen