Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Dienstag, 10. Juli 2012

Unser neues Hobby?!?

Gestern war es soweit...der liebste hat schon vor einer Weile die zündende Idee gehabt das wir ein neues gemeinsames "Hobby"brauchen :D und worauf kommt er...natürlich auf Tischtennis hahaha....irgendwie hat er es nach Feierabend mal mit ein paar Kollegen gespielt und fand es so toll das er gleich ein Set gekauft hat.
Irgendwie habe ich mich ja etwas dagegen gesträubt und fand die Idee nicht ganz so überzeugend, zumal ich davon überzeugt war das ich nicht gerade die beste Auge-Hand-Koordination habe...
aber gut gestern konnte ich mich dann nicht mehr dagegen wehren und musste dran glauben....vorher waren wir allerdings noch lecker essen :D denn mit vollgemapften Bauch spielt es sich bestimmt besser hahaha


Ich stehe einfach auf Halloumi...dieses Essgefühl ist genial...was der Freund da genau hatte weiß ich gar nicht genau..aber ich glaube es war Lamm. Jedenfalls war es super lecker!!!

Ja und danach ging es dann in den Sprengelpark bei uns um die Ecke....ich wusste bislang gar nicht das es diesen tollen Park gibt. Dort gibt es alles, Spielmöglichkeiten, Volleyballfeld mit Sand und Netz, Basketball, Tischtennis und jede Menge Platz zum liegen.


Nele hatte viel Platz zum krabbeln und wir zwei haben uns dann tatsächlich mit Tischtennis belustigt...
naja und was soll ich sagen, es war tatsächlich sehr lustig. Meine Auge-Hand-Koordination war doch erstaunlich gut und wir hatten richtig viel Spaß.
Manchmal muss man sich wohl einfach mal überwinden und was neues ausprobieren.
Traut euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen