Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Freitag, 24. August 2012

5 Fragen Freitag

Jede Woche denkt sich Steffi vom Ohhh...Mhhh Blog 5 neue Fragen aus und veröffentlicht sie einen Tag vorher auf ihrer Facebookseite...alle die wollen sind dazu eingeladen ihre Fragen mit Fotos zu beantworten :)

1) Mein Bild der Woche

Meine kleine Motte soooo zauberhaft :) eigentlich liebe ich alle Fotos von ihr, aber dieses finde ich besonders niedlich!




















2) Was wünschst du dir manchmal?

Das solche Momente nieeeeee enden <3 kuscheln kuscheln und nochmal kuscheln
















3) Was hast du endlich mal wieder gemacht?

Durch eine liebe Bloggerin und deren Instagram-Fotos bin ich auf die fixe Idee gekommen meine Haare dringend mal wieder knallrot/pink zu färben....gedacht, getan :D




















4) Wen magst du grade besonders gerne?

Das ist schnell beantwortet...ich stehe im Moment total auf schwarzen Tee mit Milch *yammi*




















5) Was hast du gekauft um es zu verschenken?

Ein Buch zum Geburtstag des Bassisten :) weil er ein großer Johnny Cash Fan ist




















Das waren meine Fotos in dieser Woche, bis zum nächsten mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen