Lilypie First Birthday tickers

Lilypie First Birthday tickers

Mittwoch, 15. August 2012

NNA .... nächtlicher Nähanfall

Gestern abend um 23 Uhr überkam mich doch allen ernstes eine totale Nählust :) einige Teile von Danai hatte ich schon zugeschnitten, die restlichen habe ich schnell zu geschnitten und setzte mich an die Maschine. Achja das Schnittmuster ist von Farbenmix <3.

Aus grünem Sweatstoff den ich auf dem Stoffmarkt günstig ergattert hatte sollte er sein. Die Kapuze und die Taschen sind aus gestreiftem Jersey in rosa pink. Vorne habe ich ein kleines Asiamädchen aufgenäht und das Bündchen ist ein graues Strickbündchen.

Der Schnitt ist wirklich sehr einfach genäht aber schon beim Zuschnitt dachte ich mir das die Teile ziemlich breit ausfallen. In der Anleitung stand allerdings auch schon das der Pullover auch sehr gut für kräftige Kinder geeignet sind. Nele ist er ziemlich weit aber ich finde ihn trotzdem super niedlich <3 Achja der Halsausschnitt ist auch ziemlich weit....wobei ich da auch nicht wirklich ne Idee habe wie ich den enger bekomme...hmmm hat einer von euch eine Idee???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen